Liebesstatue - Ihr Eventzauberer für Köln Bonn Düsseldorf Aachen und ganz NRW

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Liebesstatue

Leistungsspektrum > Hochzeitsspiele

Es werden 3-4 Paare (natürlich auch das Hochzeitspaar) ausgewählt. Ein Paar bleibt im Saal, in deren Mitte sich zwei Stühle befinden, die anderen werden aus dem Saal geschickt.
Das erste Paar soll sich nun überlegen wie eine Statue aussieht, die ein Liebespaar darstellt. Dann soll dieses Paar diese Statue mit Hilfe der zwei Stühle (oder auch nur mit einem Stuhl) bilden. Egal ob auf den Stühlen sitzend, liegend, stehend, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wenn das Paar die endgültige Stellung gefunden hat, muss es in dieser verharren. Nun wird die Braut, der Bräutigam, oder eine andere Person in den Saal geholt. Diese Person soll sich nun diese Statue ansehen und Verbesserungsvorschläge machen, d.h. das Paar so "hinbiegen" wie er denkt, dass so eine Liebesstatue aussehen muss.
Ist er fertig, muss er den Platz einnehmen, welchen Geschlechts er angehört. Dies wird nun bis zum Schluss so weitergeführt.
Ein Riesen Spaß - Fotoapparate bereithalten!
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü