Bühne/Stand UP - Ihr Eventzauberer für Köln Bonn Düsseldorf Aachen und ganz NRW

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bühne/Stand UP

Zaubershows
Eine Mischung aus Comedy, Entertainment und Zauberei. Das ist meine Philosophie meiner Arbeit als Zauberer.

Wichtig ist mir, nicht nur einfach die Tricktechniken der Zauberei zu beherrschen und "abzuspielen", sondern die Zuschauer zum Lachen zu bringen.

Reflektierend, mit Witz und Charme zugleich atemberaubend und mitreißend wirken, Eindruck hinterlassen, Menschen faszinieren, verzaubern eben!

Darum habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht!

Die Zaubershows (ob Bühne oder direkt vor dem Publikum) können separat, aber auch gerne in Verbindung mit der Tischzauberei gebucht werden.

Fragen sie unverbindlich an.


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü